meine

werdegang

Als systemische Beraterin und Coach (bso) unterstütze ich Menschen in allen Kontexten darin, wieder handlungsfähig zu werden und damit in die eigene Kraft und Stärke zu kommen. Ich arbeite konkret und gestalte Prozesse, Entwicklung und Schulung mit und für Menschen, die durch angemessene Unterstützung wachsen und Neues lernen wollen.

 

Am Institut für systemische Impulse in Zürich (ISI) und an der F+F Schule für Kunst und Design arbeite ich regelmässig als Erwachsenenbildnerin und Dozentin.

 

Massgeschneiderte Schulungen zu Themen wie z.B. Kommunikation, Konfliktlösung, Emotionen, Purpose, Motivation wie auch Leadership, Entwicklung, Teambildung gestalte ich interaktiv, lustvoll und mit grossem Engagement.

 

Mit meiner Geschäftspartnerin habe ich 2019 ein gemeinsames Büro für Organisationsentwicklung GmbH, www.gnaegilosi.com, gegründet, dass auf Organisationsentwicklung, Leadership, Teamentwicklung, Konfliktberatung, Coaching spezialisiert ist.

 

Als promovierte Fotohistorikerin war ich in dieser Eigenschaft einige Jahre Dozentin, Projektleiterin und Forschende an Hochschulen in Zürich und Luzern.

 

Heute zehre ich in meiner Arbeit von diesen unterschiedlichen Erfahrungen mit Menschen und Themen, von meinem grossen Experten- und Fachwissen und lasse es auf ideale Weise in mein aktives Handeln als Beraterin, Supervisorin, Mediatorin und Coach einfliessen: beobachtend, fragend, analysierend, präzis, systemisch, wertschätzend und Komplexität begreifend.

 

Und gestartet habe ich meine berufliche Achterbahn im Alter von 16 Jahren als Zahnarzthelferin …

 

Für Sie relevante Aus- und Weiterbildungen:

Systematische Organisationsberaterin und Coach (BSO),

Weiterbildung in Supervision, Mediation

Akkreditierte INSIGHTS MDI® Beraterin

Zertifizierte reteaming® Coach

Promotion zur Doktor der Philosophie am Kunsthistorischen Institut der UZH

Studium der Pädagogik, Psychologie, Kunst- und Medienwissenschaften und Geschichte

 

Mitgliedschaften:

Berufsverband für Organisationsberatung, Supervision, Coaching (bso)

Forum für Organisationsentwicklung (OE Forum Schweiz)

mg